Endlich war er da, der Tag des Fußballturniers der 2. und 3. Klassen. Und das bei bestem Wetter. Dieses Mal versammelten sich jeweils drei 2. Klässler-Teams und vier 3. Klässler-Teams der LGS und der LHS, um gegeneinander anzutreten. Auch bedingt durch eine perfekte Organisation des Fußballvereins und sehr freundliche und kompetente Turnierleiter und Schiedsrichter, waren alle Kinder und Lehrerinnen mit viel Spaß, Fairness und Kampfgeist dabei. Große Unterstützung erhielten unsere Mannschaften auch von Eltern, Großeltern und von den 1. Klassen, die die Teams mit selbstgestalteten Plakaten unermüdlich und lautstark anfeuerten. Mit Erfolg: Nachdem unsere Mannschaft „Teamgeist“(KL 2b) einen hervorragenden 2. Platz belegte, holten sich die „Legendären Melonen“ aus der 3a den ersehnten Pokal. Aber auch alle anderen Mannschaften haben gut gespielt und konnten mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Sie wurden mit einem kleinen Pokal und Medaillen belohnt. Nochmal ein herzliches Dankeschön an den FV Markgröningen. Es war ein tolles Turnier.